Feedbacks

Nora, eine hübsche Landseer Hündin (12 Jahre) wurde ,,futter-gecheckt"!
Der Napf wurde auf ihre Bedürfnisse eines Seniorhundes und ihren kleinen Begleiterscheinungen des Alterungsprozesses abgestimmt. Der Appetit kehrte zurück. Da sich auch die Darmperistaltik im Alter verringert bereitete ihr das Kot absetzen Schwierigkeiten. Mit gezielter Ergänzung löste sich dieses Thema.

Akis B.A.R.F-Futternapf wurde gecheckt. die Nährstoffe wurden ins richtige Verhältnis gebracht. Durch diese Napf-Optimierung ist AKI mit Mineralien, Vitaminen, Spurenelementen und essentiellen Fettsäuren bestens versorgt. Der Kotabsatz besserte sich auf Anhieb.

Henry, Flat Coated, 3 Jahre, schlechtes Haarkleid - die B.A.R.F.-Rationen wurden überprüft und die fehlenden Nährstoffen ergänzt. Die Folge, ein toller Charakter darf sich wieder in einem gesunden glänzenden schwarzen Fell präsentieren.

Aron, Goldi, 14 Jahre, Tumorerkrankung - die Ernährung wurde angepasst. Das Resultat - ein vollgefüllter Futternapf mit allen wichtigen Nährstoffen, abgestimmt auf seine Krankheit. Aron ist trotz seines Alters und seiner Erkrankung Lebensfreude pur.
Lady, Goldi, 11 Jahre, Höchstgewicht 39,5 - eine Gewichtsreduktion mit einer angepassten Ernährung wurde begonnen. Die Erfolge stellten sich ein. Mit ihren optimalen 25,5 kg genießt sie diese zurückgewonnene Lebensqualität.

logo          WKO