Feedbacks

Liebe Cornelia!
"Meine jahrzehntealten Haltungsschäden und daher große Rückenschmerzen hat Cornelia mit Mentaltraining sehr positiv beeinflusst! Das Mentaltraining festigt mein Wissen über die richtige Haltung und schult meine Körperwahrnehmung. Das bedeutet für mich eine Reduzierung meiner Schmerzen und ganz nebenbei eine tolle Haltung. Mit dieser neuen Haltung gehe ich viel positiver durchs Leben. Ich bin dir, liebe Cornelia, sehr dankbar dafür!!"

Liebe Cornelia
Mein erster Termin bei dir brachte sehr interessante Veränderungen mit sich vor allem einmal einen ordentlichen Muskelkater an Stellen wo ich nicht damit gerechnet habe. Zumal ich doch keine sportliche Betätigung hatte und ich ja eigentlich "nur" aufrecht sitzen lernte. Aber diese aufrechte Haltung stärkte nicht nur meine Muskulatur sondern mich in meinem Auftreten, ich bin sehr beeindruckt wie andere Menschen darauf reagieren. Das beste Beispiel war ein Gespräch mit einer Anwältin die plötzlich mein Anliegen wahr genommen hat, ein Gespräch bei dem ich mit meiner neuen Körperhaltung Eindruck gemacht habe und gewachsen bin. Danke Cornelia für deine Hilfe, es war ein enormer Schritt nach vorne und es folgen noch weitere. Die Arbeit mit dir ist eine enorme Bereicherung für mich.

logo          WKO