Vielen herzlichen Dank für deine Unterstützung vor, während und nach der OP meiner 13 jährigen Hündin Lucy! Als meine Kleine an beiden Hinterläufen operiert werden musste, hast du uns mit deinem Ernährungsplan geholfen, sie optimal darauf vorzubereiten. Ihre Werte waren in Ordnung und somit konnte dieser große Eingriff stattfinden. Du hast mit uns mitgezittert und uns moralisch unterstützt. Die Tage und Wochen nach der Operation waren sehr schwierig, da eine Infektion hinzugekommen war, und Lucy viele Medikamente nehmen musste. Ein neuer Ernährungsplan war notwendig! Zudem gab es jede Menge zusätzlicher, wertvoller Tipps von dir , da meine Kleine ja überhaupt nichts mehr essen wollte. Nach 2 ½ Monaten Therapie konnte sie wieder laufen, zwar nur kurze Strecken, aber es macht ihr überhaupt nichts aus, wenn sie den Rest des Weges im Leiterwagen sitzen darf, sie genießt dann einfach nur die Aussicht! Vielen lieben Dank für deine Unterstützung. Doris und Lucy