authentisch - kompetent - professionell - wertschätzend

Meine große Leidenschaft ist es mit Menschen und Tieren zu arbeiten, daher gründete ich im Jahr 2012 Mensch & Tier - coaching. Zahlreiche Mensch & Hund - Teams durfte ich erfolgreich im Bereich Körpersprache, Wahrnehmung und Schulung des Menschen unterstützen. 2011/12 nahm ich an einem Tierpsychologiestudium für Hunde teil, dass mir neue Einblicke & Erkenntnisse gewährte.

Neues Wissen zu erlernen und weiterzugeben sind mir bei meiner Arbeit ein großes Anliegen, daher begann ich 2016 eine Ausbildung zur zertifizierten Hunde-/Katzenernährungsberaterin und schloss diese 2017 mit über 300 Lehreinheiten mit ausgezeichnetem Erfolg ab. 2018 startete ich eine weitere Ausbildung zur Dipl. Mentaltrainerin, welche ich 2019 mit Auszeichnung absolvierte.  

1978 - mein wundervolles Baujahr, das für Dynamik, Power und Naturverbundenheit steht, weshalb auch die Natur mein Ruhepol und Kraftspender ist. Sport gehört von Kindestagen an zu meinem Leben, das bis heute geblieben ist. Ich bin eine lebensfrohe und wissbegierige Persönlichkeit, die auch gerne Neues ausprobiert. Neben meinem Mann bereichern und beleben unsere drei Kids (1999, 2015 und 2017) mein Leben.

Es ist mein Ziel Menschen zu bewegen, deren Potentiale zu entfalten und Lösungen für herausfordernde Situationen zu finden. Die Basis meiner Beratungstätigkeit ist fachliche und soziale Kompetenzen, Lebenserfahrung, Einfühlungsvermögen, Neugierde, Flexibilität, Wertschätzung, Offenheit, neutrale Haltung ohne Bewertung und vor allem Vertrauen & Verschwiegenheit.

logo          WKO